Sonntag, 29. November 2015


 Der Weg zu dir

Es ist Freitag so ein Zucken in den Waden
fahre gleich nen Marathon mit meinem zehntel PS Zweiradwagen
Dein Waffenarsenal
erlässt mir keine Qual
Ich habe keine Wahl
winde mich wie ein Aal
aus dem Schlamm.
Die Raucher glotzen
meine Family beim motzen
du bist doch hirnverbrannt absolut dicht und krank
hast du kein Geld für die Bahn schon so abgebrannt
Doch ich bin trocken am rocken
Homies hauts aus den Socken
kriegen Pest und Pocken
beim Gedanken daran
Die Selfie Tour de France
mein Puls als reisender Reisebegleiter
autonom
Ein Mann Atom Betrieb
Kernspaltung vs. Scheibenbremse
die Geschichte eines Teilchens,
dass nicht auf der Strecke blieb
Cola ist mein Benzin
Rückenwind
zum niederknien
hält mich auf Trab
bricht mir mal einer ab
nichts hält mich auf
nichts hat mich runtergezogen
der Passat macht nen Bogen
wenn er mich mal sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen